, Foto: Nico Kobel, coko.ch

 

Jeder sieht die Welt etwas anders und mit der Fotografie halte ich meine Sicht fest. Ich bin immer von Neuem fasziniert, zu was Bilder fähig sind, wie sie Geschichten erzählen und Emotionen auslösen können. Beim Fotografieren bin ich stets auf der Suche nach einzigartigen Momenten, spontanen Begebenheiten und schönen Alltagssituationen. Dabei ist mir ein Zusammenspiel von Form, Farbe und Ästhetik besonders wichtig.

Im Sommer 2018 schloss ich das Gymnasium mit dem Schwerpunktfach „Bildnerisches Gestalten“ ab. Im darauffolgenden Jahr arbeitete ich im Rahmen eines Praktikums als Pressefotograf bei den Tageszeitungen Bieler Tagblatt und Journal du Jura. In dieser Zeit fotografierte ich hauptsächlich Portraits, Reportagen, Sport und Events. Seit dem Sommer 2019 befinde ich mich in der Ausbildung zum Mediamatiker und arbeite nebenbei als freischaffender Fotograf.

Ich stehe gerne jederzeit für fotografische Aufträge zur Verfügung, sei es im Bereich Portrait, Presse, Business, Event, Architektur, Reportage oder Landschaft. Bei Interesse kannst du dich ungeniert bei mir melden:

Onlineformular
Email
Whatsapp
Telefon