Im Schaufenster des „The Bermuda Pop-Up Shops“ prangte der mysteriöse Slogan: „Come in and never find out!“

Neben dem Handschriftzug war ein Bild zu sehen, das KimPaul nach seiner Performance zeigte. im Astronautenanzug, posierte er zufrieden mit den Besuchern des Shops. Sie sassen zusammen, lachend und plaudernd, als hätten sie gerade das grösste Geheimnis des Universums enthüllt. Das Bild strahlte eine Atmosphäre der Vertrautheit und des Vergnügens aus, als ob der Pop-Up-Shop selbst ein geheimes Portal zu unendlichem Vergnügen und unerforschten Abenteuern gewesen wäre.

Neuen Kommentar hinzufügen

Eingeschränktes HTML

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.